Gustl Mollath-Befreiungsteam

Gustl Mollath ist frei, und wir waren wieder auf der richtigen Seite.

Lange bevor Gustl Mollath schon ein großes Thema in unserer Presse und im Internet wurde, hatten wir bereits über ihn berichtet. Er war schon Thema auf dem Vorgängerblog und den Vorgängerseiten von beamtendumm.wordpress.com.

In Düsseldorf gab es auch jeden Montag eine Mahnwache mit Unterschriftensammlung für Gustl Mollath. Organisiert von 4Wände-Marie. Mit dabei der Beamtendumm-Förderverein und Occupy-Düsseldorf.

Das T-Shirt mit diesem Aufdruck entstand am Tag der Freilassung von Gustl Mollath.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s